August 16 2015

Camano Herren Socken 3023

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Camano Herren Socken 3023 Ca-Soft Quarter, 7er Pack

  • Soft Quarter
  • Quarter – Bund ohne Gummidruck, verstärkte Ferse und Spitze, formbeständig, rutscht nicht, handgekettelt, vorgewaschen.
  • Verschluss: Ohne Verschluss
  • 80% Baumwolle, 17% Polyamid, 3% Elasthan
  • Pflegehinweis: Maschinenwäsche
  • Modellnummer: 9101
Preis am 14.7.2019: 8,99 € – 18,44 €

bei Amazon bestellen

Angenehm zu tragende Socken für den Sommer

Hier endlich mal Socken, die ordentlich verpackt sind, ohne dass man lästige Kunststoffbändchen oder Metallklammern entfernen muss. Und da es ja zwischen Herren und Damensocken keine wesentlichen Unterschiede gibt, hatte ich diese für meine Frau bestellt.
Hier deshalb alles aus ihrer Sicht:
Das Bündchen ist sehr angenehm und nicht zu eng und dadurch gibt es auch keine Druckstellen. Die verstärkten Bereiche an der Ferse und den Zehen sind auf jeden Fall ein Pluspunkt, da wir schon öfter Socken hatten, die an diesen Problemstellen nicht sonderlich haltbar waren.
Die Passform ist sehr gut und der Stoff ist angenehm auf der Haut und für Sommersocken schön dünn, ohne an Haltbarkeit einzubüßen. Auch nach nun mehreren Waschgängen behielten sie ihre Form und Größe bei. Die einwobene Größenangabe auf der Sohle ist sehr hilfreich beim Sortieren der Wäsche und verschwindet auch nicht nach vielen Wäschen.
Der Preis ist mit umgerechnet ca. 2 Euro pro Paar für diese Qualität fair gestaltet.
Wir werden diese Marke auf jeden Fall öfter in Erwägung ziehen.

Schlagwörter: ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht16. August 2015 von papabaer in Kategorie "Bekleidung