September 4 2017

AEG VX4-1-CB-P Staubsauger

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

AEG VX4-1-CB-P Staubsauger (mit Beutel, 750 Watt, inkl. Hartbodendüse, 7,5 m Aktionsradius, 3,5 Liter Staubbeutelvolumen, Hygiene Filter E12) blau

  • Der kompakte VX4 Staubsauger mit Beutel mit einem Staubbeutelvolumen von 3,5 Liter ist leicht zu transportieren und ermöglicht ein einfaches und gründliches Reinigen
  • Die stufenlose Saugkraftregulierung ermöglicht optimale Manövrierbarkeit auf allen Untergründen
  • Die DustPro Kombi-Bodendüse beseitigt Staub und Schmutz auf allen Oberflächen
  • Mit der zusätzlich im Lieferumfang enthaltenen Hartbodendüse können alle Arten von Hartböden schonend gereinigt werden
  • Das integrierte Zubehör bestehend aus einer 2in1 Fugen- und Polsterdüse und Möbelpinsel ist stets griffbereit
  • Dank der horizontalen und vertikalen Parkposition kann der VX4 einfach und bequem verstaut werden
  • Lieferumfang: AEG VX4 Staubsauger mit Beutel, Beutel und Filter (beides bereits startbereit im Gerät), DustPro Kombi-Bodendüse, zusätzliche Hartbodendüse, 2in1 Fugen- und Polsterdüse und Möbelpinsel (integriert)
  • Optionales Zubehör: AEG GR201M original s-bag Megapack Staubsaugerbeutel, AEG AKIT05 Mikrodüsen-Set, AEG AKIT09 Erweiterungs-Set, AEG AAD15 Magic Duster Staubwedel
Preis am 10.7.2019: 79,95 €

bei Amazon bestellen

Für eine kleine Wohnung dürfte er wohl geeignet sein

Also, putzig ist er ja. Die Saugleistung ist auch ganz okay. Das Kabel ist fürchterlich kurz und somit die Reichweite sehr eingeschränkt. Dafür ist er leicht. Für eine Einzimmerwohnung dürfte er wohl gut sein, wenn man denn keine Haustiere hat, die mehr Dreck machen, als er zu saugen schafft. Auch die Saugstange ist sehr kurz. Ich bin ja schon kein großer Mensch, aber bei dem muss sogar ich mich bücken. Aber er saugt mehr, als der Spielzeugstaubsauger, den unsere Tochter damals hatte.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht4. September 2017 von papabaer in Kategorie "Staubsauger & Fußbodenpflege