September 9 2017

WD-40 Specialist Motorbike Silikonglanzspray

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

WD-40 Specialist Motorbike Silikonglanzspray

  • Strahlender Glanz für das gesamte Motorrad, Einfache Anwendung ohne Polieren, Verhindert, dass Gummi reißt, bricht und altert
  • 400 ml
  • Verhindert, dass Gummi reißt, bricht und altert
Preis am 9.8.2019: 9,90 € (24,75 € / l)

bei Amazon bestellen

gut pflegendes Glanzspray

Bisher habe ich ähnliche Pflegemittel von diversen anderen Herstellern für meine Yamaha XVS 1100 verwendet, allerdings hat mich das Mittel von WD-40 bis jetzt am meisten in Bezug auf Langzeitwirkung und auch Handhabung überzeugt.
Mein Motorrad steht ganzjährig (bis auf 2 Monate im Winter) unter freiem Himmel und ist der Witterung ausgesetzt.
Nach der Behandlung mit dem Glanzspray werden Kunststoff- und vor allem Gummiteile, wie zum Beispiel Schläuche wieder bedeutend frischer und neuwertiger. Vielleicht noch mal als kleine Erinnerung für alle Anwender: Nicht auf der Sitzbank, den Lenkergriffen und den Gummifussrasten verwenden, denn da rutscht man sehr leicht runter 🙂
Altermässig ergraute Kunststoff- und Gummiteile werden wieder deutlich schwärzer, wirken aber trotzdem nicht unnatürlich scharz und wirken frischer und nach dem guten verlaufenen Test am Motorrad hübsche und pflege ich damit nun auch vieles an meinem Auto auf. Über den Geruch kann man streiten, aber er ist nicht wirklich störend.

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht9. September 2017 von papabaer in Kategorie "Auto und Motorrad