August 28 2019

Nevr Dull Watte für Metallpflege

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Nevr Dull Polier-Watte für Metalle 142g

  • Hochglanz Polierwatte
  • Perfekte Reinigung und Hochglanzpolitur für alle Metalle
  • hinterlässt keine Rückstände
  • Sicherheitswarnung: Biozidprodukte vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen
  • anwendbar für alle unlackierten Metalle
  • effizient und einfach im Gebrauch
  • wirkt sofort und entfernt Oxydationen wie Rost, Flecken wie Teer, Öl, Fett u.v.m.
  • kein Verschütten, kein Vermischen, keine Flüssigkeit, kein Pulver
  • enthält keine Schleifmittel und greift Metalle nicht an
  • verkratzt nicht
  • hinterläßt keine Rückstände
  • ist eine eingetragene Schutzmarke ™
  • wird in den USA hergestellt und ist seit 75 Jahren bewährt
Preis am 29.8.2019: 6,49 € (4,57 € / 100 gr.)

bei Amazon bestellen

seit Jahrzehnten 1. Wahl für Metallpflege an meinem Motorrad

Es war mal wieder soweit und mein sorgsam gehütetes Nevr Dull ging dem Ende zu. Und so kaufte ich mir einen neuen Vorrat und berichte natürlich auch darüber.
Nevr Dull ist schon seit Jahrzehnten der ungeschlagene Experte bei der Metallpflege, entfernt Bremsrückstände, Teer, Flugrost und Rostpickel und das Metall glänzt danach wie neu.
Die Pflegeanleitung ist einfach und verständlich:
Einfach ein Stück der Watte der Dose entnehmen und damit mit leichtem Druck über die Metall-Oberfläche reiben. Kurze Zeit antrocknen lassen, bis sich ein leichter, weißer Film gebildet hat. Anschließend den Film mit einem weichen, sauberen und trockenem Tuch wegpolieren und das Metall glänzt wieder wie neu.
Es kan nichts falsch gemacht werden und ich bin jedes mal wieder angenehm überrascht wie bei meinem Chopper der Chrom wieder Blinkt und glänzt.
Klar ist auch, dass das natürlich nicht ohne Chemie von statten geht. Daher auch die wichtigen Warnungen und Hinweise:
Immer im freien damit arbeiten, Handschuhe tragen und wechseln, sobald sie kaputt sind. Die Inhaltsstoffe sind nicht ohne und können über die Haut und die Atmung aufgenommen werden. Also uffbasse.


Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht28. August 2019 von papabaer in Kategorie "Auto und Motorrad