August 29 2019

House of Marley Liberate Air Bluetooth Kopfhörer

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

House of Marley Liberate Air Bluetooth Kopfhörer – Kabellose truly wireless In-Ears aus nachhaltigem FSC-zertifiziertem Bambus, recyceltes Silikon, 9 Std Akkulaufzeit, wasser- und schweißfest, Schwarz

  • Nachhaltige Materialien: House of Marley unterstützt die globale Wiederaufforstung Liberate Air wurde aus Bambus, Aluminium, Naturholzfaserverbundstoff und Gewebe aus 100% recyceltem PET hergestellt
  • Schweißfest & witterungsbeständig: Entwickelt für ein aktives Leben und raue Umgebungen – diese In-Ears sind schweiß- und wetterfest und der perfekte Begleiter für einen Tag im Regen oder am Strand
  • Liberate Airs verfügen über 9 Stunden Akkulaufzeit sowie ein Ladegerät mit zusätzlichen 2,5 Ladungen – insgesamt 27 Hörstunden – Sie können Ihre Musik per Knopfdruck steuern und Anrufe entgegennehmen
  • Die Schnellladetechnologie ermöglicht es Ihnen, jedes USB-C-Ladegerät mit Ihren Liberate Air Earbuds und deren Ladehülle zu verwenden, Schnellaufladung für 10 Minuten für ganze 4 Stunden Spielzeit
  • Lieferumfang: Ladeetui, 2 truly wireless In-Ears, 2 zusätzliche Paar Multi-Size-Ohrstöpsel, USB-Ladekabel, Schnellstartanleitung, Garantie, Marley-Aufkleber
Preis am 29.8.2019: 149,99 €

bei Amazon bestellen

House of Marley hat es mir angetan

Da ich schon den Plattenspieler Stir it up von HoM besitze und von dessen Qualiät überzeugt bin, dachte ich mir, dass die Liberate Air Bluetooth In-Ears einen Versuch wert wären. Schliesslich schreibt sich Home of Marley ja auch die Nachhaltigkeit auf die Fahne. Als Normaluser ohne Chemielabor im Hause kann ich leider nicht beurteilen, ob der verwendete Schaumstoff in der Verpackung wirklich aus Recycling-Werkstoffen besteht und es wäre auch sicher möglich gewesen einen optisch anspechenden und umweltverträglicheren Werkstoff zu verwenden. Den von manchen Käufern bemängelten extremen Chemiegeruch konnte ich bei meiner Verpackung jedoch nicht feststellen. Die Verwendung von Bambus gibt den Earbuds einen tollen Look.
Doch nun zum wichtigen Teil der Rezension:
Der abgelieferte Sound ist zwar etwas Basslastig, kommt aber meinem Hörgeschmack sehr nahe und passt super in meine AC/Dc-lastigen Musikvorlieben. Die mittleren und hohen Töne kommen aber trotzdem immer noch recht sauber ins Ohr.
Die Steuerung mit dem antippen des rechten oder des linken Earbuds (je nach gewünschter Aktion) funktioniert super, wenn man sich die Anzahl der Antipper für die verschiedenen Aktionen gemerkt hat, aber ich hab es ja auch geschafft.
Das Case, das die Earbuds bei Nichtgebrauch beheimatet und per Magnet in Position gehalten werden, ist mit einem griffigen Stoff bezogen, zeigt mit kleinen LEDs recht genau den Ladezustand und ist klein genug für die Hosentaschen oder die Frauenhandtasche.
Die verbauten Akkus haben bei mir mindestens die versprochenen 9 Stunden gehalten und sind im Case recht schnell wieder nachgeladen.


Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29. August 2019 von papabaer in Kategorie "Musik, Sound und TV