November 29 2019

Herren- und Adventskerzen aus dem Hause Extragoods

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Klischees sind dazu da, bestätigt zu werden. Daher dürfen die gängigen blumigen oder mit Phantasienamen wie Seebrise betitelten, süßlichen Duftkerzen weiterhin der Weiblichkeit vorbehalten bleiben.
Für Männer gibt es jetzt Kerzen, die u. a. nach Whisky, Rum oder Holzfeuer riechen (weitere Duftnoten wie Mocca oder Mojito folgen). Es ist ja nicht so, dass ein Mann keine Düfte mag, aber ein Brandy ist für ihn vermutlich verführerischer als Maiglöckchen…
Die Kerzen in Dosen werden in Deutschland aus EcoSoya-Wachs und zertifizierten Parfümölen hergestellt und haben eine Brenndauer von ca. 40 Stunden.
Die Einzelkerze kostet 16,95 €
Das Advents-Set kostet 29,95 €

Bestellungen an info@extragifts.de

Extragoods bei Ebay
www.extragifts.de
Haarmoor 1a
D-24354 Kosel

Adventskerzen in der Dose

Eine richtig gute Idee für die Weihnachtszeit, aber auch als einzelne Kerze machen sich die Dosen sehr gut.
Unser Dauerbrenntest hat die angegebenen 40 Stund fast erreicht. Die Männerdüfte Lagerfeuer, Barbecue, Whisky, Rum und Brandy sind überraschend angenehm, Mocca und Mojito sollen noch folgen. Die Adventsdüfte Zimt, Bratapfel, Lebkuchen und Schokolade-Orange riechen absolut lecker und nicht zu extrem.
Hervorzuheben ist auf jeden Fall, dass die Kerzen sehr gut erkennbar nach dem riechen, was drauf steht



Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht29. November 2019 von papabaer in Kategorie "Düfte und Wohlfühlen", "Weihnachten