November 17 2019

Metzler Molke Fußcreme Mit Rosmarin – Pflegt Strapazierte Füße

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Metzler Fusscreme mit Rosmarin

Metzler Molke Fußcreme Mit Rosmarin – Pflegt Strapazierte Füße
Durch Wertvolle Wirkstoffe Aus Ätherischen Ölen Und Extrakten Von Thymian, Salbei, Kampfer Und Menthol, 50 ml

  • Verwöhnprogramm für müde Füße
  • Mit einem Kräutercocktail aus dem Bregenzer Wald
  • Extrapflege vor dem Zubettgehen
  • Frischer Duft nach Menthol
  • Sehr ergiebig, deshalb besonders preiswert
Preis im November 2019: 13,50 € (27,00 € / 100 ml)

bei Amazon bestellen

Nicht preiswert, aber macht die Füße wirklich sehr angenehm weich

Da ich bisher eine Fußcreme mit Lavendel hatte war es auf jeden Fall eine Umstellung was den Geruch angeht. Aber die Konsistenz ist sehr angenehm und sie zieht auch schnell ein. Dazu macht sie die Füße wirklich sehr angenehm weich. Aufgeraute Stellen werden wieder glatt, sodass man nicht mehr an den Socken hängenbleibt.


Schlagwörter: , , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht17. November 2019 von papabaer in Kategorie "Körper- und Gesichtspflege