Februar 13 2020

B9 Reifencenter Bobenheim Roxheim

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

B9 Reifencenter Bobenheim Roxheim

Dirk Dunkel + Jürgen Mühl GbR – B9-Reifencenter
Wormser Landstr. 31
67240 Bobenheim – Roxheim
Telefon: 0 62 39 / 40 95 40
Telefax: 0 62 39 / 40 95 50
E-Mail: info@b9-reifencenter.de

Mein Besuch im Ladengeschäft war am 13.2.2020 um 14 Uhr

Ich wollte mal schauen, wie ein Reifenhändler reagiert, bei dem man 2 fremd gekaufte Motorradreifen ohne Anmeldung aufziehen lassen will.

Der Empfangsbereich und auch die verschiedenen Arbeitsplätze inkl. der Hebebühnen und der Auswuchtstationen waren auch nach schon einem halben Tag Arbeit und gut besuchter Werkstatt aufgeräumt und sauber (es war schliesslich schon 14 Uhr). Am Empfang wurde ich sehr freundlich bedient und auch die beiden mitgebrachten Reifen und die beiden Räder wurden sofort kurz inspiziert, ein absolut fairer Preis genannt und mit den Worten „in einer Stunde können Sie die wieder abholen“ ging ich ins nahegelegene Einkaufzentrum und vertrieb mir die Zeit. Pünktlich eine Stunde später stand ich auf der Matte und meine zwei Felgen plus Reifen standen abholbereit an der Wand. Super! Unerwarterweise war die Entsorgung der Altreifen in dem genannten Preis enthalten und meine Chromfelgen waren sogar blitzeblank sauber geputz. Wow!
Hätte ich jetzt alles nicht so erwartet, da ich schon ganz anderes erlebt hatte.

Klare Empfehlung!


Copyright by TestOla.de 2022. All rights reserved

Veröffentlicht13. Februar 2020 von papabaer in Kategorie "Reifenhändler