Februar 29 2020

House of Marley Buffalo Soldier kabellose Kopfhörer, On-Ear Design, Premium Sound, Integriertes Mikrofon mit Steuerung

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

House of Marley – Buffalo Soldier kabellose Kopfhörer, On-Ear Design, Premium Sound, 40mm Drivers, Batterielaufzeit 16 Stunden, Integriertes Mikrofon mit Steuerung

  • House of Marley: House of Marley basiert auf den Prinzipien von höchster Qualität, Nachhaltigkeit und dem Engagement für wohltätige Zwecke und verbessert das Leben durch großartige Produkterfahrungen
  • Überlegener Klang, Nachhaltig verarbeitet: Akustisch ausgewogen mit 40 mm dynamischen Treibern und Geräuschunterdrückung über Kopfhörer.
  • 16 Std Akkulaufzeit: Genießen Sie Ihre Musik bis zu 16 Std. mit nur einer Akkuladung
  • House of Marley: Prinzipien von höchster Qualität, Nachhaltigkeit und Engagement für gemeinnützige Zwecke. Lebensqualität durch großartige Produkte und Unterstützung der globalen Wiederaufforstung

 

 

Preis am 29.2.2020: 67,99 €

bei Amazon bestellen

Für mich ein gut verarbeiteter, umweltgerecht produzierter und trotzdem klanglich guter On-Ear Kopfhörer

Beim auspacken stellt man wie bei fast allen Marley-Produkten fest, dass auf annähernd jeglichen Plastik verzichtet wurde. Selbst die Bändchen zum Zusammenhalt der Kabel bestehen aus einem bastähnliches Material statt Metall mit Kunststoffummantelung. Lediglich die Lasche zum aufhängen in den Regalen der Geschäfte bestehen aus Kunststoff, um ein ausreissen und abstürzen zu vermeiden.
Die beiliegenden und die am Kopfhörer angebrachten Kabel sind alle stoffummantelt und haben eine tolle Haptik.
Die Verarbeitung des Kopfhörers an sich ist sehr hoher Standard. Die Hörmuscheln liegen perfekt auf dem Ohr auf und sperren die meisten Störgeräusche gut aus und sind recht angenehm. Der Kopfhörer selbst sitzt gut ohne abzurutschen auf dem Kopf, wobei der Metallbügel mit dem darunterliegenden aufgerauhten Haltebändchen sein bestes dazu gibt.
Die Bluetooth-Kopplung ging mit meinem Samsung S9 schnell, problemlos und stabil. Für die Verbindung drückt man den „on/off“ Knopf an dem hinteren Teil des rechten Kopfhörers. Dort gibt es auch eine 3,5mm Klinkenbuchse für kabelgebundenen Anschluss und ein Rad für Pause und die Lautstärke. Der Anschluss zum Laden befindet sich unten am linken Kopfhörer.
Der Sound ist ansprechend und ausgewogen, allerdings hält er sich beim Bass etwas zurück, was ich aber nicht als störend empfinde. Aber ein richtiger Highend Kopfhörer ist auch um ein vielfaches teurer.
Für den alltäglichen Gebrauch ist und bleibt der Soldier meine erste Wahl, im Sessel bei einem Glas Whisky geniesse ich aber weiterhin mit meinem höherwertigen kabelgebundenen Kopfhörer über meine Anlage.
Die Gestaltung mit der Holzauflage an den Aussenseiten ist natürlich ein Hinkucker und auch die mitgelieferte Stofftasche ist eine Erwähnung wert. Das Aufladen geht recht flott und die Akkulaufzeit war bei mir fast mit den 16 Stunden der Artikelbeschreibung erreichbar.


Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2020. All rights reserved

Veröffentlicht29. Februar 2020 von papabaer in Kategorie "Musik, Sound und TV