Oktober 31 2021

BLACKROX Kniebandage Silikonring GENUSHOCK Sport Herren Damen Fitness seitlichen stabilisatoren Sportkniebandage Rechts & links tragbar stabilisiert Knieschützer (Einheitsgröße, Schwarz / Schwarz)

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

BLACKROX Kniebandage Silikonring GENUSHOCK Sport Herren Damen Fitness seitlichen stabilisatoren Sportkniebandage Rechts & links tragbar stabilisiert Knieschützer (Einheitsgröße, Schwarz / Schwarz)

  • Material: Die BLACKROX Kniebandage Kniebandage mit Silikonring (GENUSHOCK) besteht aus Neopren und einem rutschfesten EVA-Silikonkissen. Durch diese Kombination entsteht ein angenehmer Tragekomfort, ohne dass die Bandage sich als störend erweist. Neben einer hohen Strapazierfähigkeit ist die Sportbandage auch weich und atmungsaktiv und macht es möglich, dass die Feuchtigkeit nach außen abgegeben wird. So bleibt der Tragekomfort erhalten, ohne dass die Haut darunter unangenehm feucht wird.
  • Verstellbar: Sehr vorteilhaft erweist sich der Klettverschluss, mit dem sich die Weite optimal regulieren lässt. Somit kann die Kompressionsbandage sowohl von Frauen als auch von Männern getragen werden, da sie perfekt auf die Breite des Knies abgestimmt werden kann. Sie lässt sich individuell verstellen und somit den Druck auf das Knie auf die persönlichen Bedürfnisse abstimmen.
  • Eigenschaften: Ganz gleich ob beim Kraftsport, beim Fitness, beim Fußball, Volleyball oder anderen Sportarten, die BLACKROX Kniebandage mit Silikonring (GENUSHOCK) kann individuell genutzt werden. Sie unterstützt und stabilisiert dabei die Kniescheibe und sorgt für ein angenehmes Gefühl im Knie während des Tragens. Der besondere Vorteil besteht darin, dass sich beide Knie stützen lassen, ohne dass die stabilisierende Kniestütze ständig gewechselt werden muss.
  • Perfekt beim Sport: Die Kniescheibe ist der Bereich im Knie, der im Grunde genommen bei sportlichen Aktivitäten stark beansprucht wird. Um die Kniescheibe ein stückweit zu entlasten, lässt sich die Sportkniebandage jederzeit beim Sport nutzen, um eine gewisse Stabilisierung zu erreichen. Durch den Klettverschluss wird eine angenehme Passform und eine unterschiedliche Druckstärke erreicht.
  • Ausstattung: Das innenliegende EVA-Silikonkissen ist rutschfest und bleibt bei jeder Bewegung an Ort und Stelle. Die Bandage selber ist atmungsaktiv und hält gleichzeitig das Knie angenehm war. Durch die zusätzlichen Federstabilisatoren wird das Knie unterstützt und in Position gehalten. Neben dem klassischen Schwarz gibt es die Kniebandage auch mit farblichen Absetzungen in Pink und Blau, um sie auch für Kinder bei Bedarf reizvoller werden zu lassen.
Preis am 15.10.2021: 39,90 €

bei Amazon bestellen

Hält gut am Knie und sitzt angenehm stramm

Ich habe für mich, 1,95 groß und um die 100 kg, festgestellt, dass hier die Angabe Einheitsgröße gut getroffen ist. Auch bei meiner Frau, 1,58 und nur 58 kg passt sie sehr gut und hält die Position. Die beiden zusätzlichen Bänder, die über kreuz gespannt werden, erhöhen da zusätzlich zu dem Silikonring auf jeden Fall erheblich den Tragekomfort. Da ich vor 2 Wochen eine Kniedistorsion mit Kniegelenkerguß hatte, kam mir die Bandage sehr gelegen und entfaltet auch sehr gut ihre Wirkung und auch der Schmerz wurde deutlich reduziert. Ich verwende die Bandage übrigens auf Anraten meines Arztes. Einen chemischen Geruch konnte ich übrigens in keinster Weise feststellen und kann den Artikel somit auf jeden Fall empfehlen.

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2022. All rights reserved

Veröffentlicht31. Oktober 2021 von papabaer in Kategorie "Garten und Hobby