Oktober 31 2021

Oregon PowerCut 75EXL Sägekette für 60 cm Schwert

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

 

Oregon PowerCut 75EXL PowerCut Sägekette für 60 cm Schwert mit 84 Treibgliedern-Vollmeißel passend für Alpina, Stihl Motorsägen

  • Für alle Motorsägen Fabrikate, welche mit einer 3/8 Zoll Teilung und einer .063 Zoll / 1.6mm Nutbreite ausgestattet sind. 84 Treibglieder
  • Passt auf die folgenden Fabrikate: Stihl MS 360,MS 361,MS 462,MS 500i mit einem .325 Zoll / 60 cm Schwert, und andere ähnliche Modelle.
  • Vollmeißelschneidzähne mit neuer Form. Sauberere, schärfere, haltbarere Schneidkante. Optimierte Form des Tiefenbegrenzers. Stoßabfangende Treibglieder, geringer Rückschlag, geringere Vibration
  • Das Lubri-Tec Schmiersystem transportiert Kettenöl effektiv dorthin, wo es gebraucht wird, verringert Reibung und Verschleiß und erhöht somit die Lebensdauer Ihrer Kette. Dies reduziert Standzeiten und Wartung.
  • Made in USA

Preis Oktober 2021: 27,15 Euro

bei Amazon bestellen

Steht in der Qualität nicht hinter teueren Marken zurück

Ich verwende diese Kette auf einer Stihl MS 290. Nachdem ich nun 2 Festmeter Buche zerteilt habe, kann ich keine großartige Längung der Kette feststellen. Die Sägeleistung ist hervorragend und die Zähne haben eine super Standzeit. Man muss nicht wie bei anderen Billigprodukten schon frühzeitig zur Feile greifen. Die Powercut kommt mir subjektiv sehr scharf vor und die Kette läuft super in dem Original Stihl-Schwert und produziert auch gleichmässige Späne.
Für mich sind die Oregon in der Powercut Ausführung eine klare Kaufempfehlung und ich glaube auch, dass Profis damit zufrieden sein können.

Schlagwörter: , , ,
Copyright by TestOla.de 2022. All rights reserved

Veröffentlicht31. Oktober 2021 von papabaer in Kategorie "Garten und Hobby", "Werkzeug & Zubehör