September 3 2022

JAYO ABS-Like 3D Drucker Resin beige

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

JAYO ABS-Like 3D Drucker Resin 1000g Beige, UV-Härtendes Harz 405nm 3D Druck Flüssigkeits Rapid Photopolymer Resin für 2K 4K 6K 8K LCD SLA Resin 3D Drucker, Nicht Spröde, Schlagfestigkeit

  • SCHNELLE HÄRTE – ABS-ähnliche Harze haben einen guten Fluss für einen schnellen, erfolgreichen Druck und eine einfache Reinigung. JAYO-Harze wurden entwickelt, um die Formgebungszeit zu reduzieren, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.
  • HOHE PRÄZISION, NIEDRIGE SCHRINKUNG – JAYO 3D-Druckharze wurden für den hochpräzisen Druck mit geringer Schrumpfung entwickelt. Der geringe Verzug und die Dimensionsstabilität sind besonders für Präzisionsteile geeignet, bessere Zähigkeit, bessere Kratzfestigkeit, Modelle können gebohrt, mit Gewinden versehen und anderweitig verarbeitet werden.
  • HOHE KOMPATIBILITÄT – JAYO ABS-ähnliche 3D-Druckerharze wurden mit verschiedenen Marken von 405nm-Druckern getestet und sind mit den meisten 2K 4K 6K 8K LCD/SLA/DLP-3D-Druckern hochkompatibel, so dass sie auch von Anfängern schnell verwendet werden können.
  • GERINGER GERUCH UND EINFACHE REINIGUNG – JAYO schnelles Harz produziert nur sehr wenig Geruch während des 3D-Druckprozesses, während sein geringer Geruch Ihren Raum nicht schlecht riechen lässt. Reinigen Sie es nach dem Druck mit einer Luftpistole unter Verwendung eines IPA-Sprays (Isopropylalkohol), um ein Verkleben mit dem Druckmodell zu vermeiden.
  • VERPACKUNG UND SERVICE – Unsere 3D-Harzflaschen werden mit Luftpolsterfolie und auslaufsicheren Kappen geliefert, um sicherzustellen, dass sie nicht auslaufen, komplett mit Papiertrichtern für das Recycling des Harzes, um Verunreinigungen für die Verwendung zu isolieren.
Preis am 31.08.2022: 30,99 € für 1000 Gramm

bei Amazon bestellen

Direkt nach dem Druck kaum Geruch und nach dem Härten absolut geruchslos

Da ich schon von SUNLU recht angetan war (in der exakt gleichen Flasche und nicht überraschend auch unter Lizenz von SUNLU), war es an der Zeit das ABS-like Resin von JAYO auszuprobieren. Super gelungene und datailreiche Druckergebnisse mit den vorgegebenen Einstellungen auf meinem Anycubic Mono X.
Der Geruch war vor und während dem Druck absolut hinnehmbar und nach dem UV-Härten nicht mehr wahrnehmbar. Die Bruch- und Zugfestigkeit ist angenehm hoch, trotzdem aber etwas flexibel und Details kommen gut heraus.
Schön finde ich die neuerdings verwendete rechteckige Flaschenform und daß der Ausgiesser am Rand platziert ist. Die Flasche ist gut und sicher verpackt und als hübschen Extra liegen noch 3 Papierfilter zum Umfüllen bei.
Prinzipiell ist kein Unterschied zum SUNLU Produkt festzustellen.
Das einzige was ich auszusetzen habe, ist der fehlende Aufdruck des Haltbarkeitsdatums (wie bei SUNLU), da muss noch nachbessert werden, dann gibt es guten Gewissens auch 5 Sterne.

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht3. September 2022 von papabaer in Kategorie "Resin