Januar 24 2023

GratKit wasserwaschbares 3D Drucker Resin

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

GratKit Wasserwaschbares 3D-Druckerharz, wasserwaschbares Photopolymerharz, verbesserte Formel 8K 3D-Druckharz mit geringem Geruch und super leicht zu reinigen (weiß)

  • Einfach zu reinigen GratKit wasserwaschbares 3D-Drucker-Harz mit verbesserter Formel im Vergleich zu wasserabwaschbaren Harzen auf dem Markt. Das Harz ist super einfach mit Wasser zu reinigen.
  • Fast kein Geruch GratKit wasserwaschbarer 3D-Drucker Harz ist schadstofffrei. Mit der verbesserten Formel hat es fast keinen Geruch.
  • Verbesserte Schutzflasche Das wasserwaschbare Photopolymerharz von GratKit ist in Flaschen mit rutschfestem Design verpackt. Aluminiumfolien-Waffel wird verwendet, um die Flasche zu versiegeln, damit das Harz in gutem Zustand bleibt. GratKit hat auch eine Nadel auf dem Flaschenverschluss eingebaut, um die Al-Folie leicht zu öffnen.
  • Anwendbar für Mainstream-Harzdrucker Das wasserwaschbare 3D-Druckharz von GratKit ist kompatibel mit allen gängigen Harzdruckern von Herstellern wie GratKit, Nova3d, QIDI TECH, Phrozen, Creality, Anycubic, Elegoo.
  • Industriestandardqualität GratKit strebt danach, die Nachfrage von intelligenter Herstellung zu erfüllen. Alle Produkte werden in Industriestandardqualität entworfen und hergestellt.
Preis am 24.01.2023: 46,99 € für 1000 Gramm

bei Amazon bestellen

Schönes Weiß, wasserwaschbar und sehr wenig Geruchsbelästigung

Das Resin kommt in den mittlerweile sich durchsetzenden rechteckigen Flaschen inkl. einem Paar relativ guter Handschuhe und (da hat jemand mitgedacht) mit einem Deckel, der wenn man ihn rumdreht zum öffnen der Schutzfolie auf dem Flaschenhals benutzt werden kann. Anzumerken ist auch, dass Herstellungsdatum und Haltbarkeit aufgedruckt sind, was momentan nicht bei allen Herstellern üblich ist.
Bei den Einstellungen habe ich mit meinem Anycubic Mono X die aufgedruckten Werte benutzt und da schon sehr gute Ergebnisse erhalten. Die Haftung auf dem Druckbett war sehr gut, das Druckergebnis war in keinster Weise spröde und trotzdem noch ein ganz klein wenig flexibel, ohne dass es gleich bricht.
Die Wasserabwaschbarkeit war hier auch ein Kriterium, auf das ich Wert lege. Aber bitte auch hier dafür sorgen, dass alles artgerecht entsorgt wird, also das abgewaschene Resin im Wasser richtig ausgehärtet ist und ich jage es dann noch durch einen feinen Filter, um alles schädliche von der Kanalisation fern zu halten.
Von den wasserwaschbaren Resinen ist dieses in dieser Preisregion eines der besten, das ich bisher in den Fingern hatte, auch wenn es nicht das preiswerteste ist.

Schlagwörter: , , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht24. Januar 2023 von papabaer in Kategorie "Resin