Januar 30 2023

LIGHTDELUX LED-Leuchtmittel, Edison-Sockel E27, 8 W, dimmbar

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

LIGHTDELUX LED-Leuchtmittel, Edison-Sockel E27, 8 W, dimmbar, klares Filament, Neutralweiß, 4000 K, 4 Stück eine Verpackung

  • Hochwertige E27 LED Glühbirne Dimmbar
  • Filament LED Technik
  • Einfache Installation
  • Vielfältige Anwendungsbereiche
  • Hoher Kontrast bei Dunkelheit sowie Tageslicht
  • Hoher Farbwiedergabeindex
  • Energieeffizient und langlebig
Preis für 4 Stück am 30.1.2023: 24,90 €

bei Amazon bestellen

Gut dimmbar und gut verarbeitet

Von diesem Hersteller hatte ich schon die nichtdimmbare Variante und wollte nun die dimmbare probieren.
Sockel und Glaskörper sind sehr gut verarbeitet und auch das Filament scheint von guter Qualität zu sein.
Das neutralweiss ist sehr angenehm und zum arbeiten gut geeignet, da die Farbwiedergabe damit perfekt ist.
Das Dimmen klappt von der niedrigsten Stufe bis zu der vollen Helligkeit wunderbar ohne Flackern.
Preislich ist absolut nichts auszusetzen und auch die CE-Kennzeichung auf dem Glaskörper ist vorhanden

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht30. Januar 2023 von papabaer in Kategorie "Beleuchtung