Februar 15 2023

JAYO Plant Based Resin Weiß mit Extrem Geringem Geruch

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

JAYO Plant Based 3D Drucker Resin Weiß 500g mit Extrem Geringem Geruch, 405 nm UV Rapid 3D Drucker Photopolymerharz Kunstharz, für 4K 6K 8K LCD SLA Resin 3D Drucker

  • ECO-FRIENDLY、LIGHTODOR – Sojaextrakt-Formel, BPA-frei, frei von Benzol-Toxinen und frei von irritierenden flüchtigen VOCs. JAYO pflanzenbasiertes Harz hat einen extrem niedrigen Geruch und bietet Ihnen ein großartiges und erfrischendes 3D-Druckerlebnis, selbst wenn Sie es im Schlafzimmer verwenden.
  • EXCELLENT TOUGHNESS、HIGH PRECISION – JAYO Plant-based 3d printer resin has low brittleness and strong tenacity in model performance. it could provide great modeling details and high accuracy for your 3D-printed models.
  • Schnelle Aushärtung、Einfache Reinigung – Das 3D-Harz kann die Festigkeit des Formteils ohne übermäßige Schrumpfung gewährleisten und die Aushärtungszeit verkürzen, gedruckte Modelle müssen hochkonzentrierten Alkohol verwenden, um über die 30S zu reinigen.
  • HOHE KOMPATIBILITÄT – JAYO pflanzenbasierte 3D-Druckerharze wurden auf 4K 6K 8K LCD/DLP/SLA-Harzdruckern getestet und sind mit den meisten LCD- und DLP-Rain-3D-Druckern hoch kompatibel.
  • VERPACKUNG UND SERVICE – Unsere 3D-Harzflaschen werden mit Luftpolsterfolie und auslaufsicheren Kappen geliefert, um sicherzustellen, dass sie nicht auslaufen, komplett mit Papiertrichtern für das Recycling des Harzes, um Verunreinigungen für die Verwendung zu isolieren. JAYO Plant Based Resin Verfallsdatum bis 12 Monate.
Preis am 16.02.2023: 18,99 € für 500 Gramm

bei Amazon bestellen

Jayo Resin in der auf Sojaöl basierenden Rezeptur mit sehr guten Ergebnissen

Heute probiere ich das JAYO-Resin (in Lizenz von SUNLU), das aus Sojabohnen hergestellt wird. Ich drucke es auf meinem Anycubic Mono X mit den auf der Flasche aufgedruckten empfohlenen Einstellung.
Dieses Rein wird übrigens in 500 Gramm Rechteckflaschen (die sich ja scheinbar jetzt durchsetzen) plus 3 Filtern geliefert.
Der Geruch ist wie beworben extrem gering und das gedruckte Ergebnis hat eine wunderbar weiße Farbe, Feinheiten werden sehr gut wiedergegeben, das Druckergebnis schrumpft beim Härten kaum spürbar und ist trotzdem noch sehr stabil.
Dieses Resin ist mit den üblichen Wash&Cure Geräten nach dem Druck mit IPA zu reinigen und dann zu härten. Allerdings trotz des geringen Geruchs IMMER Maske und Handschuhe verwenden und für gute Lüftung sorgen.
Die Haftung an der Buildplate ist super und d
ie Bruch- und Zugfestigkeit ist sehr gut.
Da explizit erwähnt wird, dass die Haltbarkeit ca. 1 Jahr beträgt, ist der fehlende Aufdruck des Haltbarkeitsdatums ein NoGo, da muss noch nachbessert werden, dann gibt es verdiente 5 Sterne.

Schlagwörter: , , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht15. Februar 2023 von papabaer in Kategorie "Resin