November 10 2019

ALFI isoBottle Isolier-Trinkflasche, Thermoflasche, Isolierflasche

Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

ALFI isoBottle Isolier-Trinkflasche
Thermoflasche, Isolierflasche, Real Pure Grün, 0,5 Liter


  • PERFEKTER ALLTAGSBEGLEITER: Ob im Büro, beim Sport, im Kindergarten oder in der Schule – das Lieblingsgetränk ist immer dabei. Die Isoliertrinkflasche hält Getränke stundenlang heiß und kalt.
  • ABSOLUT SICHER: Kein Auslaufen, kein Tropfen. Der absolut dicht schließende Deckel hält den Inhalt in der Trinkflasche und ist auslaufsicher. So bleiben Taschen und Rucksäcke geschützt und trocken.
  • FÜR KOHLENSÄURE UND SAFT GEEIGNET: Der sprudeligen Erfrischung steht nichts im Wege, Kohlensäure bleibt zuverlässig verschlossen. Der hochwertige Edelstahlkörper ist ebenfalls fruchtsäurebeständig.
  • SPÜLMASCHINENFEST: Ab in die Spülmaschine – dank Spülmaschinenfestigkeit ist eine gründliche Reinigung im oberen Korb der Spülmaschine bedenkenlos möglich.
  • NACHHALTIGER UMWELTBEITRAG: Gesunder Genuss, ohne BPA. Ideal für alle, die überall gerne etwas mehr von ihrem Lieblingsgetränk dabeihaben und gleichzeitig aktiv Umweltverschmutzung vermeiden wollen.

Viele Farben und Muster erhältlich


Preis Oktober 2019: 23,47 €

bei Amazon bestellen

Super isolierende Metall-Trinkflasche

Sowohl bei kalten als auch bei warmen Getränken isoliert sie gut und hält dementsprechend lange genug warm oder kalt. Bei mir ist der Anwendungsbereich im Sommer Eiskaffee und im Winter schöner heisser Kaffee oder Kakao: Beides wird für die fast einstündige Fahrt zur Arbeit täglich genutzt;
Die Drehverschlüsse sind beide absolut dicht und es gab keine Auslaufprobleme.
Für mich persönlich kann ich sagen, dass ich sehr gut aus der Flasche trinken konnte, auch wenn die Öffnung anders als gewohnt ausgeführt ist, ich fand sie ok.
Alle Öffnungen sind groß ausgelegt und alles lässt sich somit sehr gut ohne Spezielbürsten reinigen.
Durch die Ausführung in Metall ist die Flasche sehr stabil und selbst kleinere Stürze überlebt sie ohne Beulen.
Metall war mir aber auf jeden Fall auch wichtig, um dem allgemeinen Plastikwahn entgegen zu treten.

Nachtrag vom 20.11.2019:
Mittlerweile ist unsere Tochter so begeistert von der Trinkflasche, dass ich sie abgenommen bekam und sie sie in der Schule nutzt (12. Klasse)


Schlagwörter: , ,
Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht10. November 2019 von papabaer in Kategorie "Küche und Haushalt", "Sport und Freizeit