Oktober 31 2021

LauterSchutz® Komfort Knieschoner mit 2-Zonen-Gelkissen Technologie und Schaumstoffpolster

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

LauterSchutz® Komfort Knieschoner mit 2-Zonen-Gelkissen Technologie und Schaumstoffpolster, für Profi Handwerker und Heimwerker, mit verlängertem Gurt am Oberschenkel für perfekten Halt und Komfort

  • LauterSchutz – DAS ORIGINAL, ENTWORFEN UND DESIGNT IN DEUTSCHLAND – Die LauterSchutz Knieschützer sorgen für Entlastung ihrer Knie bei Arbeiten im Haus, Garten, auf der Baustelle oder wo auch immer.
  • EINZIGARTIGES 2-ZONEN-GELKISSEN: Nie mehr Knie-und Gelenkschmerzen dank perfekter absorption jeglicher Druck-und Stoßwellen.
  • PERFEKTE PASSFORM: Unsere Knieschützer passen optimal und schneiden nicht in Ihre Kniekehlen ein durch die extra breiten, größenverstellbaren Gurte und der speziellen Oberschenkelverlängerung.
  • TOP QUALITÄT: Lange Lebensdauer und perfekter Schutz auf Grund von hochwertiger Polymerkappe und Industrie-Klettverschluss. Selbstverständlich erfüllt das Modell die EU-Norm: DIN EN 14404:2004+A1.
  • 24/7 KUNDENSERVICE: Der Kundenservice von LauterSchutz steht jederzeit zur Verfügung.
Preis am 6.10.2021: 21,95 €

bei Amazon bestellen

Die ersten Knieschoner, die bei mir passen und richtig schützen

Vorab zu mir: Größe 195 cm, Gewicht knapp 100 kg
Die Knieschoner passen perfekt und rutschen kein bischen. Egal über welchen Hosen, sie sitzen perfekt. Die Gelkissen erfüllen sehr gut ihren Sinn und da ich Knieprobleme habe, war mir das sehr wichtig. Endlich wieder knien bei Fußboden verlegen oder draussen bei der Gartenarbeit. Zusätzlich sind sie sehr robust und ich konnte bisher keine ernsthaften Beschädigungen feststellen. Übrigens halten die Klettverschlüsse sehr zuverlässig, ohne ungewollt auf zu gehen.
Voll ihr Geld wert

Schlagwörter: , , , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht31. Oktober 2021 von papabaer in Kategorie "Garten und Hobby