Januar 18 2022

Bauplatte / Buildplate Halter zum Abtropfen – Anycubic Mono X

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Bauplatte / Buildplate Halter
zum Abtropfen – Anycubic Mono X

Damit nach dem Druck die Buildplate mit den gedruckten Teilen noch eine Weile abtropfen kann und alles im Resin Behälter des Mono X landet, hier ein Halter, der die Buildplate schräg im Gerät hält. Natürlich habe ich den Halter auch in meinem Mono X gedruckt 🙂
Wenn er nicht benötigt wird, kann er nach hinten in die Ruheposition geschoben werden.

Praktisch und stabil

aufgesteckt auf den Buildplate Halter
zusammen mit der Buildplate während des Drucks
und hier in der Abtropfhaltung

Gefunden hier bei thingiverse
von dem User printcontrol

Aber auch bei uns zum Downloaden

Buildplate Dripper als .stl

Schlagwörter: , , , ,
Copyright by TestOla.de 2022. All rights reserved

Veröffentlicht18. Januar 2022 von papabaer in Kategorie "selbstgedrucktes Zubehör