Januar 20 2022

Resinbehälter Deckel – Anycubic Mono X

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Resin Behälter Deckel – Anycubic Mono X

Deckel zum bedecken des Resinbehälters beim Anycubic Photon Mono X, um den Behälter nicht leeren zu müssen, falls man ein bis zwei Tage später (aber nicht länger) damit weiter drucken möchte. Allerdings sollte man beachten, dass sich vor allen Dingen wasserwaschbares Resin sich recht schnell absetzt.

Einfach, aber sinnvoll

Gedruckt habe ich Griff und Deckel mit meinem Anycubic Chiron. Der Griff passt sauber und stramm in den Deckel, sollte aber trotzdem mit etwas Kleber gesichert werden.

Gefunden hier bei thingiverse
von dem User eriks57

Aber auch bei uns zum Downloaden

Deckel und Griff als .stl

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht20. Januar 2022 von papabaer in Kategorie "selbstgedrucktes Zubehör