Dezember 28 2014

Giochi Preziosi – Emotion Pets Bruno Bär

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Giochi Preziosi 70250631 – Emotion Pets Bruno Bär

  • Dein neuer bester Freund
  • Kümmer dich um ihn indem du ihn kitzelst, fütterst oder streichelst
  • Er bewegt Mundwinkel, Augen, Ohren und die Tatzen
  • Fütter Bruno mit seinem Honig-Lolli
Preis am 14.7.2019: 68,40 €

bei Amazon bestellen

die neue Bärenmutter ist sehr glücklich mit Bruno

Der Bruno Bär von Giochi Preziosi kommt in der üblichen Verpackung daher aus der er befreit werden muss. Eine Kurzanleitung liegt bei in der alle wichtigen Informationen erklärt werden (mehrsprachig). Das Batteriefach (3xAA) findet man im Rücken hinter einem Schlitz der über einen Klettverschluß geöffnet wird. Der Deckel muss dann noch über eine Kreuzschraube geöffnet werden. Alles ein wenig fummelig aber dadurch auch gut versteckt.

Nach dem Einschalten (der Schalter ist auch im Rücken zu finden) begrüßt Bruno uns mit neugierigen Geräuschen. Die Geräusche erinnern eher an ein Bärenbaby als an einen richtigen Bären, aber das ist gut so. Die Mimik ist wirklich süß gemacht. Zusammen mit den entsprechenden Geräuschen hat sich die 5-Jährige Beschenkte sofort in den Bär verliebt.
Leider sind auch die Bewegungen bzw. die entsprechenden Motoren zu hören, aber man gewöhnt sich recht schnell daran und Kinder blenden das sowieso aus.

Was kann Bruno alles außer niedlich aussehen?
Er kann lachen wenn man ihm am (linken) Fuß oder unter den Armen kitzelt. Kuscheln mag er auch und zeigt es mit den passenden Geräuschen.
Wenn er hunger hat grummelt der Bauch und man kann ihn mit dem Honig füttern. Die Essgeräusche und die Gesichtsmimik hierzu ist wirklich gut, das angebliche grummeln im Bauch war allerdings schwer von anderen Stimmungen zu unterscheiden.

Wenn Bruno müde ist oder ignoriert wird schläft er ein und schnarcht. Leider ist bei unserem Modell noch ein kleiner Schlitz zu sehen wenn die Augen geschlossen sind. Das wurde von auch gleich von der neuen Bärenmutter bemängelt.

Mein Fazit:
Der ehemalige Listenpreis von 120,- € ist definitiv zu hoch für das gebotene. Dafür bietet der Bär dann doch zu wenig. Aktuell wird er für die Hälfte angeboten. Ich denke das ist er dann auch schon eher wert.

Schlagwörter: ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht28. Dezember 2014 von papabaer in Kategorie "Spiele und Spielzeug