Dezember 20 2016

Jules Mumm Plus Raspberry Mojito

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Jules Mumm Plus Raspberry Mojito (3 x 0.75 l)

  • Geschmack: Himbeere, Minze, Limette
  • Passt zu: Aperitif
  • Herkunft: Deutschland
  • Fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft mit Noten aromatischer Himbeere, Minze und Limette vereinen sich zu einem einzigartigen Genusserlebnis eines Raspberry Mojito.
  • Jules Mumm Plus ist unglaublich fruchtig-frisches Prickelvergnügen
  • Fruchtig-spritzige Jules Mumm Weine bester Herkunft vereinen sich mit Noten aromatischer Himbeere, Minze und Limette zu einem einzigartigen Raspberry Mojito
Preis 2016: ca. 16,00 €

bei Amazon bestellen

Eine echt gelungene Komposition, die nicht nur den Frauen gut schmeckt

Ich hätte nicht erwartet, dass der Raspberry Mojito einen sehr natürlichen Geschmack hat und nicht den eines künstlich gepimpten Modecocktails. Auch ist er nicht zu süß, sondern hat einen angenehmen Himbeergeschmack und eine ganz leichte Note von Limette mit einem ganz feinen Hauch Minze. Eine echt gelungene Komposition, die nicht nur den Frauen gut schmeckt. Die beiden verbleibenden Flaschen werden auf jeden Fall Sylvester nicht überleben und die Frauen werden mir hoffentlich etwas abgeben. Allerdings werde ich auch den Holunderblüte Minze alkoholfrei mal probieren :-), da ich meist der Autofahrer bin.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2021. All rights reserved

Veröffentlicht20. Dezember 2016 von papabaer in Kategorie "Getränke