Februar 26 2016

Skiny Damen Schalen BH

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

Skiny Damen Schalen BH CottonBeauty/Da, Einfarbig

  • Schalen BH mit Bügel und gepaddeten Cups der Baumwoll- Basic Serie.
  • Feine Baumwollware verziert mit zeitloser, floraler Spitze.
  • 95% Baumwolle, 5% Elasthan
  • Schalen
  • Pflegehinweis: Handwäsche
  • Modellnummer: 81121
Preis ehemals: 15,00 €

bei Amazon bestellen

Alles in allem ein Hinkucker und eine Verarbeitung und Optik, die keine Wünsche aufkommen lässt

Der BH kommt in einer angenehm sparsamen Verpackung, ohne dass man mit viel Abfall belästigt wird und ist trotzdem gut geschützt. Auch finde ich gut, dass er in Österreich hergestellt wird und nicht noch klimaschädlich tausende von Kilometern aus dem asiatischen Raum durch die Weltgeschichte geschippert wird.
Der Materialmix von 95% Baumwolle und 5% Elasthan spricht für sich und der Stoff strahlt einem in einem wunderschönen weiß entgegen.
Die gelieferte Größe 75B passt perfekt und wie erwartet. Er ist zwar kein Push-Up, aber er zaubert mir ein wunderschönes Dekolleté (was mir auch mein Freund bestätigt hat) ohne irgendwo zu drücken. Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, hatte ich in den ersten Stunden ein leichtes Kratzen auf dem Rücken unter den Trägern gespürt, was aber dann verschwunden ist und auch an späteren Tagen nicht mehr auftrat.
Und laut meinem Freund fühlen sich die Körbchen übrigens auch richtig gut an 🙂
Alles in allem ein Hinkucker und eine Verarbeitung und Optik, die keine Wünsche aufkommen lässt. Der BH braucht sich übrigens auf keine Fall vor einem Vergleich mit den wirklich teuren deutschen Herstellern zu verstecken.
Ich liebe ihn!!

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht26. Februar 2016 von papabaer in Kategorie "Bekleidung