März 11 2019

HAZET Jubiläums Ring-Maulschlüssel Satz

Beitrag teilen
Unsere Wertung - Werbung, unbezahlt

HAZET Ring-Maulschlüssel-Satz (Jubiläums Ring-Maulschlüssel Satz, lange schlanke Ausführung, verchromte Oberfläche, Kopf poliert, 6teilig) 600N/6-150

  • HAZET – Tradition – Faszination – Perfektion – seit über 150 Jahren
  • Made In Germany
  • Abtrieb: Außen-Doppel-Sechskant-Tractionsprofil
Preis 19.08.2019: EUR 102,12

bei Amazon bestellen

Sehr hochwertige, aber von Hazet gewohnte Qualität

Liegt sehr gut in der Hand und hat sich am Wochenende beim restaurieren meines Motorrads schon bewährt. Auch festsitzende Schrauben konnten ohne Beschädigung an Schraube und Schlüssel problemlos durch die passgenaue und saubere Verarbeitung gelöst werden. Die ein klein wenig verlängerte Ausführung hat Vorteile und sie sind schlank gearbeitet, womit man eigentlich fast überall rankommt. Der Grip des Gabel- und des Ringschlüssels sind super und das sehr feste Material tut sein übriges, um einen guten und vertrauenserweckenden Eindruck zu hinterlassen. Die enthaltenen Größen 8,10,12,13,17 und 19 decken für Hobbyschrauber die meisten Bereiche ab. Mein einziger Kritikpunkt ist die Verpackung, die man ohne Kunststoff besser hätte lösen können.
Die Jubiläumsausführung des 13er Schlüssels in Gold ist eine hübsche Idee.
Preislich sind diese Maul-/Ringschlüssel weit entfernt von günstig, aber es sind professionelle und haltbare Arbeitsmittel.

Schlagwörter: , ,
Copyright by TestOla.de 2023. All rights reserved

Veröffentlicht11. März 2019 von papabaer in Kategorie "Werkzeug & Zubehör